Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Neuigkeiten
18.05.2017, 18:30 Uhr
Ein guter Start für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
SeniorInnenvertretung und Beirat stellen sich der BVV vor

Foto: Jens Wesendrup

Am Ende dauerte es doch etwas länger als die gewährten zehn Minuten, bis sich die anwesenden vierzehn Mitglieder der SeniorInnenvertretung und die zwei vom fünfköpfigen Beirat den Bezirksverordneten vorgestellt hatten. Dennoch ließ Sascha Schug, der BV-Vorsteher, es sich nicht nehmen, allen den Anstecker mit dem Bezirkswappen als Willkommensgruß zu überreichen. Und er versprach, dafür zu sorgen, dass ihr Rederecht entsprechend dem Seniorenmitwirkungsgesetz in allen Ausschüssen gewährt werden würde.
Rathaus Mitte -
aktualisiert 13.06.2017, 08:47 Uhr
Termine
Kontakt
SeniorInnenvertretung Mitte
Rathaus Tiergarten
Mathilde-Jacob-Platz 1
10551 Berlin

Telefon 030-9018 32733
E-Mail schreiben