Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Ausschuss für Soziales und Bürgerdienste
13.08.2013, 17:30 Uhr
 
Zwei Fragen waren es dieses Mal -
 Es ging uns um Alternativen zum vom BA nicht erwünschten Seniorenjournal - also welche Möglichkeiten sehen BA und BVV, Ältere aktuell per Printmedium zu informieren -
und das verweigerte Parkverbot vor dem Gemeindehaus der Kornaliusgemeinde im Wedding.


Hier der komplette Text
In  der Diskussion zeigte sich, dass das BA anscheinend generell wenig Gewicht darauf legt, eigene und fremde Angebote und Dienstleistungen auch nachlesbar in Papierform oder selbst im Internet zu veröffentlichen. Die Fraktionen werden das hoffentlich aufgreifen und in anderer Form nachfragen...

Mit unserer Frage zur Korneliusgemeinde hatten wir leider die falschen erwischt - die Zuständigkeit hierfür liegt bei Stadtrat Spallek. Herr von Dassel versprach, die Anfrage zur Überprüfung dorthin weiter zu reichen und dann zu berichten.


Hier geht es zur Homepage der Korneliusgemeinde mit der kompletten Fragestellung (Link)

aktualisiert 19.08.2013, 10:13 Uhr
Rathaus Tiergarten
30.10.2014

Forum
:
"Angemessener Wohnraum"
SeniorInnen fragen
Politik und Verwaltung


Kontakt
SeniorInnenvertretung Mitte
Rathaus Tiergarten
Mathilde-Jacob-Platz 1
10551 Berlin

Telefon 030-9018 32733
E-Mail schreiben